Aktuell


Liebe Freunde des Hundeparadies Elmer

 

Die Nachfrage nach Betreuung von Hunden durch das Hundeparadies Elmer ist in letzter Zeit stark angestiegen. Das freut uns sehr und bestärkt uns in unserer täglichen Arbeit.

Leider können wir aktuell keine neuen Hunde mehr aufnehmen. Unsere Kapazität ist im Moment voll ausgelastet. Zwar haben wir unser Personalbestand entsprechend aufgestockt, aber es gibt auch gesetzliche Anforderungen, welche wir einhalten müssen. Weiter möchten wir den uns anvertrauten Fellnasen das Optimum an Hundebetreuung bieten.

 

Gerne informieren wir euch wieder über neu verfügbare Betreuungsplätze.

 

In diesem Sinne bedanken wir uns bei all unseren treuen Kunden und ihren geliebten Vierbeiner. Wir freuen uns täglich auf euch, ihr seid Super.

 

 

 

Euer Hundeparadies Elmer + Team



Betriebsferien 2024

geschlossen vom 25. Mai bis 16. Juni 2024

Gerne sind wir wieder ab Montag, 17. Juni 2024 für euch im Einsatz.

geschlossen vom 16. November bis 01. Dezember 2024

Gerne sind wir wieder ab Montag, 02. Dezember 2024 für euch im Einsatz.

 Betriebsausflug 2024

geschlossen vom 08. März bis 11. März 2024

Gerne sind wir wieder ab Dienstag, 12. März 2024 für euch im Einsatz.